HomepageForenVerhütung-ForumPille zu spät begonnen

RainySun70

am 24.06.2010 um 18:27 Uhr

Pille zu spät begonnen

Hey Mädels, ich habe zu spät begonnen die Pille einzunehmen. Muss ich jetzt etwas beachten oder ist eine Pille nicht so schlimm, wenn man sie mal später nimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ganz neu begonnen, aber zu spät Antwort

termedes am 20.03.2010 um 22:19 Uhr
hallo also ich habe etwa 2monate keine Pille genommen, nun aber wieder neu angefangen. Das Ding an der Sache ist, ich habe meine Regel am Samstag bekommen während ich auffer Arbeit war. Ich hatte auch eig noch...

Pille zu spät eingenommen Antwort

sweety_girl_ am 28.05.2010 um 17:35 Uhr
Hallo! Hatte gestern meine Pille FAST vergessen. Nur fast, weil ich sie 4 Stunden später genommen habe! Jetzt weiß ich nicht ob es schlimm ist, wenn man die Pille ein Mal zu spät eingenommen hat!

Pille zu spät angefangen Antwort

Blondie am 19.10.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe gestern meine Tage bekommen, war aber leider nicht zu Hause und habe deswegen auch die Pille zu spät angefangen. Ist das schlimm, wenn ich sie erst heute nehme?

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...

Pille zu spät genommen Antwort

KastenBrot am 04.05.2011 um 22:40 Uhr
Liebe Erdbeeren. Ich nehmen meine Pille (Yasmin) normal immer gegen 18 Uhr. Heute allerdings habe ich sie ca 5 Stunden zu spät genommen. Es war die 2. Pille dieser Packung. Ich wollte von euch wissen, ob der Schutz...