HomepageForenVerhütung-ForumPille zu spät eingenommen

sweety_girl_

am 28.05.2010 um 17:35 Uhr

Pille zu spät eingenommen

Hallo! Hatte gestern meine Pille FAST vergessen. Nur fast, weil ich sie 4 Stunden später genommen habe! Jetzt weiß ich nicht ob es schlimm ist, wenn man die Pille ein Mal zu spät eingenommen hat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara zu spät eingenommen Antwort

UglyDuck am 28.02.2010 um 16:41 Uhr
Ich habe eine großes Problem, ich habe die Belara zu spät eingenommen! Anstelle sie um 8 Uhr Morgens zu nehmen, habe ich sie um 12 Mittags genommen. Wisst ihr ob das schlimm ist? Bitte helft mir!

Pille nach Pillenpause eine Stunde zu spät eingenommen ? Antwort

Ashleeey am 18.03.2013 um 00:09 Uhr
Hey Mädels!! 🙂 Ich hab da mal eine Fraaage.. ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen.. ABER heute hätte ich um 22 uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen....

2mal pille zu spät genommen Antwort

ollapop am 17.01.2011 um 00:15 Uhr
Hey Mädels... Ich habe meine Pille gestern statt um 21 uhr um 3:30uhr genommen, d.h. ich hatte hatte gut 6einhalb stunden verspätung... heute jedoch hab ich sie wieder zweieinhalb stunden später eingenommen... in de...

Zu spät für Pille danach - Verzeiflung pur :/ Antwort

Tarily am 10.12.2012 um 00:03 Uhr
Hallo mädels! Ich bekomm kein Auge zu, hab eben erst bemerkt das ich am Donnerstag die Pille vergessen hab. (Wir ziehen gerade um, und...

Zu spät mit der Pille angefangen Antwort

solalasolala am 20.01.2014 um 09:13 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage. Weil in den letzten Wochen bei mir so ein Durcheinander war, kann es sein, dass ich 1 oder 2 Tage zu spät mit der Pille angefangen habe. Bin ich jetzt trotzdem geschützt?