HomepageForenVerhütung-ForumPille zu spät genommen

KastenBrot

am 04.05.2011 um 22:40 Uhr

Pille zu spät genommen

Liebe Erdbeeren. Ich nehmen meine Pille (Yasmin) normal immer gegen 18 Uhr. Heute allerdings habe ich sie ca 5 Stunden zu spät genommen. Es war die 2. Pille dieser Packung. Ich wollte von euch wissen, ob der Schutz noch vorhanden ist. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clementine93 am 06.05.2011 um 20:08 Uhr

    12h? Mhm, bei meinen sinds 10 :)

    0
  • von Doisneau am 06.05.2011 um 12:49 Uhr

    als ich noch die pille genommen habe habe ich mir als aller erstes die packungsbeilage durchgelesen und da war ich auch erst 16 also ich versteh das iwie nicht

    0
  • von Ellikind am 05.05.2011 um 13:11 Uhr

    Für was gibt es Packungsbeilagen?

    0
  • von Angelsbaby89 am 05.05.2011 um 11:45 Uhr

    Kein problem, geht bis zu 12 Stunden noch :)

    0
  • von Lackigirl am 05.05.2011 um 09:38 Uhr

    5 Stunden später ist normal völlig egal. Bis zu 12 STunden später ist der Schutz noch gewährt. Aber lies doch einfach in deiner Packungsbeilage nach. Da steht das mit Sicherheit drinnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...

Hilfe ....PILLE zu spät genommen!! Antwort

dori123 am 29.07.2011 um 10:53 Uhr
Hallo meine lliben ich habe da mal ein kleines problem....also habe gestern viel stress gehabt und ganz vergessen meine pille eiinzunehme ! heute morgen bin ich dann wach geworden und habe sie sofort nachgenommen !...

Zwei mal hintereinander Pille zu spät genommen! Antwort

Alissa1986 am 02.10.2012 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag die letzte Pille in der Packung vergessen. Ich habe sie dann noch genommen, aber halt nicht innerhalb der 12 Stunden. Hab mich dann schlau gemacht und gelesen dass man einfach...

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...

Pille 2 mal zu spät genommen Antwort

alexa9100 am 05.02.2011 um 16:44 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich nehme seit ca 2 Monaten die Pille YAZ und bin bei den weissen Pillen der 2. Packung. Ich habe in der 1. oder 2.Woche einmal die Pille am Abend vergessen, ich nahm sie immer zwischen 20 und 21:30...