HomepageForenVerhütung-ForumPille zu spät nach pause

bluesky2010

am 28.08.2010 um 17:52 Uhr

Pille zu spät nach pause

Ich habe eine Pause mit der Pille eingelegt und nun zu spät angefangen sie wieder zu nehmen. Wann kann ich mit vollständigem Schutz rechnen. Erste oder zweite Woche nach Einnahmebeginn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...

Pille zu spät wieder angefangen Antwort

CandySandy88 am 25.04.2010 um 22:46 Uhr
Ich habe zu spät wieder angefangen die Pille zu nehmen, nachdem ich eine Pause gemacht habe. Besser gesagt, ich habe sie am ersten Tag zu spät genommen. Ist jetzt der Schutz nicht mehr gewährleistet oder macht das am...

Pille zu spät genommen Antwort

KastenBrot am 04.05.2011 um 22:40 Uhr
Liebe Erdbeeren. Ich nehmen meine Pille (Yasmin) normal immer gegen 18 Uhr. Heute allerdings habe ich sie ca 5 Stunden zu spät genommen. Es war die 2. Pille dieser Packung. Ich wollte von euch wissen, ob der Schutz...

Pille 25 std nach der abbruchblutung zu spät? Antwort

Spoileddoll am 27.02.2011 um 01:14 Uhr
Hey Mädels, hab da mal ne frage nachdem ich ganz normal die 7 tage pause gemacht habe also am dienstag die letze und dann halt nächste woche mittwoch ja eig die nächste. ich hab die pille aber erst um 1 uhr nachts...