HomepageForenVerhütung-ForumPille zu spät wieder angefangen

CandySandy88

am 25.04.2010 um 22:46 Uhr

Pille zu spät wieder angefangen

Ich habe zu spät wieder angefangen die Pille zu nehmen, nachdem ich eine Pause gemacht habe. Besser gesagt, ich habe sie am ersten Tag zu spät genommen. Ist jetzt der Schutz nicht mehr gewährleistet oder macht das am ersten Tag keinen Unterschied?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät angefangen Antwort

Blondie am 19.10.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe gestern meine Tage bekommen, war aber leider nicht zu Hause und habe deswegen auch die Pille zu spät angefangen. Ist das schlimm, wenn ich sie erst heute nehme?

Pille einen tag zu spät angefangen Antwort

Girlstyle200 am 07.10.2010 um 20:10 Uhr
Habe Folgendes Problem: Habe meine Pille einen Tag zu spät angefangen wieder zu nehmen! Passiert jetzt was, bzw. bin ich trotzdem gecshützt?

Zu spät mit der Pille angefangen Antwort

solalasolala am 20.01.2014 um 09:13 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage. Weil in den letzten Wochen bei mir so ein Durcheinander war, kann es sein, dass ich 1 oder 2 Tage zu spät mit der Pille angefangen habe. Bin ich jetzt trotzdem geschützt?

Mit der Pille zu spät angefangen Antwort

Jezzifssl am 12.07.2010 um 18:21 Uhr
Ich hab mir jetzt eine neue Pillenpackung (Bellissima) geholt weil ich die andrere nicht Vertragen hab. Dazwischen hatte ich einen Monat keine Pille, also nur mit Kondom verhütet. Und jetzt hab ich das aber verplant...

Pille zwei Tage zu spät wieder genommen. Antwort

YukiiCross am 03.09.2014 um 01:00 Uhr
Hallöle... ich glaub ich hab ein klliiitzzzeee kleines Problemchen. Hab am Samstag den 23. August die letzte Pille vom Blister genommen. Danach war die Pause wo ich dann von Mittwoch den 27 bis Samstag den 30 August...