HomepageForenVerhütung-ForumPille zu viel genommen

highheal

am 13.03.2010 um 14:12 Uhr

Pille zu viel genommen

Leider ist mir was ganz doofes passiert: Habe meine Pille gestern 2x genommen!! Ich weiß auch nicht wie das passiert ist, nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Hab eine Pille zu viel genommen und mach mir jetzt Sorgen was passiert weil ich ja jetzt die doppelte dosis genommen hab!! Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille einmal zu viel genommen.. Antwort

sweetApple4 am 16.09.2009 um 14:41 Uhr
in den letzten tagen war ich krank und deswegen eicht neben der spur. heute morgen gucke ich auf meine packung und sehe das die nächste pille nicht die von mittwoch ist sondern für donnerstag :o ich erstmal geschockt...

Hilfe! eine Pille zu viel genommen, was tuen? Antwort

LittleMiss88 am 04.05.2012 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab eben meine Pille (Yasminelle) geholt (bin jetzt in der 2Woche) und da ist mir aufgefallen das es die für Samstag war, d.h ich hab gestern ausversehen 2mal die Pille genommen! Ich weiß auch nicht...

Pille zu lang genommen!! Antwort

lilaLove am 28.12.2008 um 13:25 Uhr
Hey Mädels... Ich hab ein etwas dummes Problem, und zwar habe ich meine Pille 3 Tage zu lang genommen. Wann soll ich dann wieder anfangen sie zu nehmen? NAch den sieben Tagen ganz normal oder dann verkürzt also dann...

Hilfe ....PILLE zu spät genommen!! Antwort

dori123 am 29.07.2011 um 10:53 Uhr
Hallo meine lliben ich habe da mal ein kleines problem....also habe gestern viel stress gehabt und ganz vergessen meine pille eiinzunehme ! heute morgen bin ich dann wach geworden und habe sie sofort nachgenommen !...

Pille zu spät genommen schlimm Antwort

Hanni_18 am 05.01.2010 um 16:45 Uhr
Ist es schlimm, wenn ich die Pille zu spät genommen habe? Muss ich jetzt erstmal zusätzlich verhüten? Ich habe sie genommen, nur nicht zur selben Zeit. Was mache ich jetzt?