HomepageForenVerhütung-ForumPille zum 1. mal

Miichelle42

am 13.05.2016 um 06:23 Uhr

Pille zum 1. mal

Hallo ich hatte vom 3.5.-8.5 meine Regel.. Hab da auch angefangen das 1. mal die pille zu nehmen.. Und seit dem hab ich so ganz leichte Blutungen.. Ist das weil ich das 1. mal die Pille genommen habe? Hab zwar gelesen das es schonmal vorkommen kann aber 5 tage lang?

Danke für die Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 14.05.2016 um 11:44 Uhr

    Ich mag ja jetzt hier nicht als Moralapostel auftreten, aber hat dein Frauenarzt nicht mit dir darüber gesprochen? Bei mir ist jetzt ja einige Jährchen her als ich zum ersten Mal die Pille nahm, aber ich kann mich noch daran erinnern dass mich meine damalige FÄ über mögliche Nebenwirkungen informiert hat und ich sie auch einiges gefragt habe.
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie es sein kann dass man darüber nicht wirklich im Bilde ist was man da zu sich nimmt und welche möglichen Nebenwirkungen auftreten können 😕

    0
  • von Girl_next_Door am 13.05.2016 um 13:31 Uhr

    Ja, das kann sogar ein paar Monate dauern, bis es sich engependelt hat. Ist ja doch ne ziemliche Umstellung für den Körper. Warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

    0
  • von mupfin am 13.05.2016 um 07:22 Uhr

    Ja, das kann von der Pille kommen. Check das doch kurz mit deinem Frauenarzt ab, der kann dir sagen ob ein Pillenwechsel angebracht ist oder ob das vermutlich nur was vorübergehendes ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Pille zum 1. mal eingenommen- trotzdem noch blutung.. Antwort

majadu am 16.09.2009 um 10:24 Uhr
hey mädels.. ich hab mal eine frage an euch. ich hab jetzt das erste mal die pille (qlaira) genommen. allerdings wurden meine tage zwar etwas schwächer, aber jetzt hab ich immer noch, nach 4-5 tagen zwischendurch...

1. Mal Pille - Schmierblutung?! Antwort

xKatie am 18.09.2012 um 17:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab da mal ne frage und ich hoff das ihr mir ganz schnell antwortet. Undzwar habe ich heute morgen bemerkt das ich meine Tage bekommen, das heißt das ich heute mit der Pille anfangen würde. Aber...

Pille 1. Mal nehmen Antwort

speedyLove15 am 11.08.2011 um 23:28 Uhr
Hallo! Ich hab die Pille nun daheim und warte eben bis ich meine Tage mal bekomme was eigentlich bald so weit sein dürfte,nehme sie zum 1. Mal und hab noch eine Frage...Angenommen ich krieg meine Tage am Morgen-will...

Zum 1. Mal nach über einem halben Jahr wieder die Pille und verwirrt !! Antwort

Berry_Baby am 13.09.2009 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels also wie die Überschrift schon sagt, ich nehm zum 1. Mal seit einem halben Jahr bzw. fast Jahr wieder die Pille. Vorhin habe ich gemerkt das meine Tage endlich wieder da sind :) Nur ganz ganz schwach (...

Pille 4 monate durchgenommen 1 mal vergessen! Antwort

ANT0NIA_x3 am 14.09.2010 um 17:30 Uhr
Huhu leute :) ich hab mal ne frage und zwar ich nehme meine Pille immer durch (also 5 monate und mach danach erst eine Pause) nun hatte ich jetzt am Wochenende einen kleinen Magen Infekt und am SO die Pille...