HomepageForenVerhütung-ForumPille zum ersten mal nehmen

Frohes_Julchen

am 06.04.2010 um 16:55 Uhr

Pille zum ersten mal nehmen

Ich werde die Pille bald zum ersten Mal nehmen und bin schon ganz gespannt, was dann mit meinem Körper passiert. Wie war es bei euch, als ihr das erste Mal die Pille genommen habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zum ersten mal Antwort

KerstinLala am 06.01.2010 um 21:16 Uhr
Wann habt ihr die Pille zum ersten Mal genommen? Also ich war 17! Und wie siehts bei euch aus?

Zum ersten Mal die Pille (Valette) Antwort

honja am 26.04.2010 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Pille. Ich weiß, es gibt sicherlich schon mehrere Threads dafür, jedoch bin ich nicht fündig geworden, wozu meine Frage passt bzw. ich ansatzweise eine Antwort...

Pille 1. Mal nehmen Antwort

speedyLove15 am 11.08.2011 um 23:28 Uhr
Hallo! Ich hab die Pille nun daheim und warte eben bis ich meine Tage mal bekomme was eigentlich bald so weit sein dürfte,nehme sie zum 1. Mal und hab noch eine Frage...Angenommen ich krieg meine Tage am Morgen-will...

zum ersten mal!! Antwort

caTh3n am 30.09.2008 um 11:57 Uhr
Hii.. mädels.. bin 20 und hatte noch keinen Sex. Da ich aus asiatischem Land komme, ist es halt noch ganz normal. hab dann momentan `nen deutschen Freund, der natürlich schon mit der ex-freundinen geschlafen hat. Der...

Erstes Mal die Pille nehmen Antwort

johannaindk am 11.04.2011 um 15:34 Uhr
Hey Mädels! Ich weiss, dass es schon ganz viele Diskussionen im Forum über die Pille, aber ich hab´noch eine Frage, die ich gerne stellen würde: Also, ich will mit der Pille anfangen und wenn ich dann die erste...