HomepageForenVerhütung-ForumPille zunehmen verhindern

MadamePam

am 05.08.2010 um 15:40 Uhr

Pille zunehmen verhindern

Wie kann ich das Zunehmen verhindern, wenn ich die Pille nehme? Ich möchte auf keinen Fall dicker werden. Hilft Sport alleine? Ich mache nämlich schon regelmäßig Sport und weiß nicht, wie ich noch mehr machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zunehmen Antwort

feelilly89 am 28.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen...

Pille zunehmen valette Antwort

Zoe301 am 25.02.2010 um 19:56 Uhr
Werde ich sehr viel zunehmen, wenn ich die Pille Valette nehme? Ich habe gehört, dass viele Mädchen von dieser Pille Gewicht zugenommen haben. Ich möchte das auf keinen Fall. War das bei euch auch so?

Zunehmen /13/ durch Pille? Antwort

guena am 10.03.2011 um 22:22 Uhr
Heei ich bins guena:) wenn andere schon den anderen beitrag von mir gelesen haben dann werden bmanche denken dieser beitrag war ein fake! ist es aber nicht ! Ich bin 13 /160 cm groß / und wiege 34 kg Ich hab mal...

Pille Absetzen: Abnehmen oder zunehmen? Antwort

Stirnband100 am 16.01.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ich bin etwas verunsichert. Kann ich durchs Pille absetzen abnehmen oder nur zunehmen? Dass man davon oft zunimmt, habe ich ja schon gehört, aber ich habe die Pille vor drei Wochen abgesetzt und schon 2 Kilo...

Durch höher dosierte Pille zunehmen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 02.06.2011 um 19:49 Uhr
Ich nehme nun seit ca. 8 monaten die Pille. Vorher hatte ich die evaluna 20, doch als ich das letzte mal ein Rezept für die Pille bei meiner Frauenärztin abgeholt habe, verschrieb sie mir nun eine höher dosierte, die...