HomepageForenVerhütung-ForumPille zunehmen

feelilly89

am 28.09.2010 um 11:43 Uhr

Pille zunehmen

Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen durch die Pille? Oder hatten meine Freundinnen einfach nur Pech und die meisten Frauen haben das Problem nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zunehmen valette Antwort

Zoe301 am 25.02.2010 um 19:56 Uhr
Werde ich sehr viel zunehmen, wenn ich die Pille Valette nehme? Ich habe gehört, dass viele Mädchen von dieser Pille Gewicht zugenommen haben. Ich möchte das auf keinen Fall. War das bei euch auch so?

Pille zunehmen verhindern Antwort

MadamePam am 05.08.2010 um 15:40 Uhr
Wie kann ich das Zunehmen verhindern, wenn ich die Pille nehme? Ich möchte auf keinen Fall dicker werden. Hilft Sport alleine? Ich mache nämlich schon regelmäßig Sport und weiß nicht, wie ich noch mehr machen soll.

Durch höher dosierte Pille zunehmen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 02.06.2011 um 19:49 Uhr
Ich nehme nun seit ca. 8 monaten die Pille. Vorher hatte ich die evaluna 20, doch als ich das letzte mal ein Rezept für die Pille bei meiner Frauenärztin abgeholt habe, verschrieb sie mir nun eine höher dosierte, die...

Ich will zunehmen - hilft die Pille? :) Antwort

fantastique am 27.11.2010 um 14:30 Uhr
Hey, viele finden mein Problem vielleicht komisch, aber ich will nicht ab- sondern zunehmen. :D Meine Figur könnte man in etwa mit der von Kate Moss vergleichen, also schlank und wenig kurvig. Und insgesamt bin...

Pickel & Zunehmen -> Pille nehmen? Antwort

MissSunshine90 am 17.04.2009 um 10:38 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich (fast 19) hab ein Problem. Ich hab seid einem Jahr ziemlich viele Pickel im Dekoltee, auf dem Rücken und bisschen im Gesicht (Stirn, Nase, Kinn). Ich war auch schon beim Hautarzt, der hat...