HomepageForenVerhütung-ForumPille zwei Monate durchgenommen und jetzt Blutung bekommen!

barceloneta23

am 14.08.2009 um 13:48 Uhr

Pille zwei Monate durchgenommen und jetzt Blutung bekommen!

Ich bin jetzt echt verunsichert. Da ich einmalig für ein paar Monate in Barcelona bin und ich mit meinem Freund zusammenlebe, habe ich micht dazu entschlosen die Pille durchzunehmen. Bis jetzt hatte ich auch überhaupt keine Beschweren bis ich heute morgen meine Blutung bekommen habe, ist das möglich wenn man die Pille durchnimt? was soll ich jetzt machen, eine Einnehmpause einlegen??? Ich weiß nicht was ich machen soll, ichbin nur noch für 2 Wochen hier und wollte meine Zeit mit Ihm genießen, außerdem habe ichhier keinen arzt des Vertrauens….habt Ihr einen Rat oder Tip??

Antworten



  • von barceloneta23 am 14.08.2009 um 16:02 Uhr

    vielen dank euch. jetzt bin ich wieder beruhigt, da ich eh nur noch eine pille in der packung habe werde ih diese heute noch brav nehmen und mogen dann die 7 tage pause machen,

    danke noch mal
    lg

  • von frolleinchaos am 14.08.2009 um 14:34 Uhr

    guck dir das mal an:

    http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffairsDe/Verhutung/Wissenswertes/Zykluskontrolle/index.asp?trying=on

    da gehts um zykluskontrolle! sehr informativ.
    ich wusste vorher gar nicht, dass die periode gar nicht medizinisch notwendig ist….

  • von Xcat_deluxeX am 14.08.2009 um 14:17 Uhr

    das passiert schon mal wenn man sie durchnimmt, ist also völlig normal. du sollst auf keinen fall eine pillenpause einlegen, sonst bringst du nur deinen ganzen hormonhaushalt durcheinander. erst wenn die packung zu ende ist kannste deine pause von 7 tagen einlegen und dann einfach wieder normal weiternehmen. ist also nix schlimmes passiert immer wieder, da jeder körper ja anders drauf reagiert.

  • von EyeLin am 14.08.2009 um 14:01 Uhr

    ja genau so würde ich es auch machen…
    zu oft solltest du die pille auch nicht durchgängig nehmen…das belastet deinen körper zu sehr.

    viel spaß noch in barcelona^^

  • von ZitronenShampoo am 14.08.2009 um 13:50 Uhr

    Pille weiternehmen, das sind sog. Schmierblutungen, hatte ich auch als ich die Pille durchgenommen hab. Aber wenn die Packung zuende ist würd ich sie absetzen sonst kommt dein Körper noch völlig durcheinander

Ähnliche Diskussionen

Pille danach, Pillenpause und Blutung Antwort

Tiffy922 am 26.04.2014 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, bestimmt ist das der x. Beitrag zum Thema Pille .... bin mir trotzdem unsicher und wäre über ernste Antworten froh 🙁 Ich nehme die Valette immer Abends 22:00 im Langzeitzyklus (letzte...

Pille danach - keine Blutung Antwort

nelloe am 27.04.2010 um 13:48 Uhr
Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt ins Forum passt aber meinetwegen kann der Thread auch verschoben werden ;). Ich fang dann mal gleich an: Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Davor hab ich sie ungefähr ein...

Pille 3 Monate durchnehmen? Antwort

Little_09 am 31.08.2012 um 11:01 Uhr
Hallo! Meine Frauenärztin hat mir beim Verschreiben der Pille gesagt, dass ich sie 3 Monate durchnehmen kann. Also wenn eine Packung leer ist (21 dragees) dann kann ich am nächsten Tag mit nächsten Packung anfangen....