HomepageForenVerhütung-ForumPille zwei monate nehmen

Rosenelf

am 01.05.2010 um 21:37 Uhr

Pille zwei monate nehmen

Ich würde gerne die Pille zwei Monate nehmen. Geht das ohne Probleme oder ist das gefährlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zwei monate lang? Antwort

lebaiser am 18.01.2010 um 17:58 Uhr
also ich habe von einer freundin gehört das sie ihre pille manchmal zwei monte lang nimmt ohne da zwischen eine woche pause zu machen!! ist das möglich?? oder ist das falsch? ist das nicht ungesund für den körper??

Ein,zwei Monate die Pille aussetzen? Antwort

ruhrpottmieze am 26.01.2010 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Seit vier Jahren nehme ich jetzt die Pille. ich hatte schon vorher relagtiv schwache Blutungen und keine unterleibsschmerzen. nach ca 2 jahren wurden meine blutungen noch schwächer, inzwischen ist...

Die Pille - zwei Tage länger nehmen? Antwort

eyeofdragon1995 am 08.11.2012 um 22:07 Uhr
Also ich habe im letzten Monat eine Pille in der 3. Woche vergessen und habe dann sofort mit der Pillenpause angefangen. Mir sind nun 2 Pillen übriggeblieben. Aber da sich meine Regel 2 Tage nach hinten verschoben...

Pille zwei Monate durchgenommen und jetzt Blutung bekommen! Antwort

barceloneta23 am 14.08.2009 um 13:48 Uhr
Ich bin jetzt echt verunsichert. Da ich einmalig für ein paar Monate in Barcelona bin und ich mit meinem Freund zusammenlebe, habe ich micht dazu entschlosen die Pille durchzunehmen. Bis jetzt hatte ich auch überhaupt...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...