HomepageForenVerhütung-ForumPille zwei tage vergessen

Fruehlingsfee

am 08.05.2010 um 18:38 Uhr

Pille zwei tage vergessen

Zwei Tage habe ich meine Pille vergessen, nicht hinter einander, aber in einer Woche. Reicht nun ein Kondom oder sollte ich diese Woche auf Sex verzichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen - Tage bekommen Antwort

StrawberryJulia am 13.02.2010 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe am Dienstagabend das erste mal in meinem Leben vergessen die Pille zu nehmen. Das ist mir allerdings erst am nächsten Morgen in der Schule aufgefallen.. Leider lag sie aber bei mir...

Pille drei tage vergessen Antwort

Apple_Berry am 05.01.2010 um 13:09 Uhr
Hier kommt mein großes Problem…. Habe die Pille drei Tage vergessen. Stressbedingt und einfach meinen Koopf wo anders gehabt. Ich habe derzeit keinen Freund und mache mir daher keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft...

pille WÄHREND der tage vergessen Antwort

lotte0109 am 04.01.2009 um 13:58 Uhr
hallo..habe gut 2 jahre die pille genommen und sie dan ein paar mal vergessen sodass es meinem freund und mir zu riskant geworden ist und ich sie vollständig abgesetzt habe...für 2 monate...dann wollte ich...

Pille vergessen während der Tage Antwort

XcloverX am 07.10.2011 um 15:18 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und danach meine Pille für den Tag (nehme immer 23 Uhr) vergessen. Eben ist es mir aufgefallen und ich hab sie so 14.30 Uhr nachgenommen... Das kommt aber mit den 12...

Pille zwei Tage zu spät wieder genommen. Antwort

YukiiCross am 03.09.2014 um 01:00 Uhr
Hallöle... ich glaub ich hab ein klliiitzzzeee kleines Problemchen. Hab am Samstag den 23. August die letzte Pille vom Blister genommen. Danach war die Pause wo ich dann von Mittwoch den 27 bis Samstag den 30 August...