HomepageForenVerhütung-ForumPille zweimal genommen

jeanette

am 04.09.2010 um 11:11 Uhr

Pille zweimal genommen

Weil ich die Pille zu spät genommen habe, habe ich sie zweimal genommen. Und jetzt bekomme ich schlimme Bauchschmerzen. Kommen die von der zweiten Pille oder was habe ich falsch gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zweimal am Tag genommen........ Antwort

Veggie am 26.11.2008 um 19:45 Uhr
also heute ist echt ein sch...ß tag bei mir! erst total stress bei meinem Praktikumsplatz, dann noch dermaßen Kopfschmerzen! ALSO: ich habe heute morgen meine nächste Pillen Packung angefangen.... naja, dann halt...

Pille ZWEIMAL HINTEREINANDER vergessen Antwort

Romtscho am 10.08.2015 um 11:19 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Pille Asumate 20. Nehme gerade im Langzeitzyklus die Pille ein. Habe Seit Juni die Pille schon durchgenommen und am Freitag den dritten Blister...

Pille zweimal vergessen Antwort

Gitty am 31.08.2010 um 19:41 Uhr
Habe diese Woche die Pille zweimal vergessen. Ist mir dummerweise erst heute aufgefallen. Was kann ich jetzt machen?

Freundin will pille zweimal hintereinander nehmen Antwort

Chiquitita88 am 28.11.2010 um 20:56 Uhr
Hallo Leute meine Freundin hat mich angerufen und wollte wissen ob sie die pille danach nehmen soll, da sie ungeschützten verkehr hatte.. das problem is nur das sie vor zwei oder drei monaten die pille danach auch...

Pille doppelt genommen Antwort

Yvimaus am 21.10.2008 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir vor kurzem die Pille Bella Hexal von meinem Hausarzt verschreiben lassen. Leider habe ich den ersten Tag der Einnahmezeit nach meiner Regel verpasst und dachte mir, dass ich die Pille am...