HomepageForenVerhütung-ForumPille zweimal genommen

jeanette

am 04.09.2010 um 11:11 Uhr

Pille zweimal genommen

Weil ich die Pille zu spät genommen habe, habe ich sie zweimal genommen. Und jetzt bekomme ich schlimme Bauchschmerzen. Kommen die von der zweiten Pille oder was habe ich falsch gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zweimal am Tag genommen........ Antwort

Veggie am 26.11.2008 um 19:45 Uhr
also heute ist echt ein sch...ß tag bei mir! erst total stress bei meinem Praktikumsplatz, dann noch dermaßen Kopfschmerzen! ALSO: ich habe heute morgen meine nächste Pillen Packung angefangen.... naja, dann halt...

Pille genommen.. oder nicht!? Antwort

Jana_1995 am 13.08.2014 um 13:16 Uhr
Hey, ich bin schon länger stille Mitleserin und hoffe, dass ich nun selbst einen Rat von euch bekommen kann. Es geht um meine Pille. Mein Freund und ich waren in der Zeit vom 29.07 bis zum 01.08. im Urlaub. Am...

Pille später genommen...Schlimm? Antwort

Mondkatze am 21.03.2010 um 22:37 Uhr
ich nehme meine Pille immer um 6 Uhr morgens. Am Wochenende (Samstags und Sonntags) ist mir jetzt leider mehrmals passiert, das ich sie erst gegen 15 Uhr genommen habe. In meiner Packungsbeilage steht das der...