HomepageForenVerhütung-ForumPille zweimal vergessen

Gitty

am 31.08.2010 um 19:41 Uhr

Pille zweimal vergessen

Habe diese Woche die Pille zweimal vergessen. Ist mir dummerweise erst heute aufgefallen. Was kann ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ZWEIMAL HINTEREINANDER vergessen Antwort

Romtscho am 10.08.2015 um 11:19 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Pille Asumate 20. Nehme gerade im Langzeitzyklus die Pille ein. Habe Seit Juni die Pille schon durchgenommen und am Freitag den dritten Blister...

Pille woche 1 vergessen Antwort

cowgirl81 am 17.05.2010 um 21:42 Uhr
Neeeinn… ich hab die Pille vergessen gestern abend! Das ist mir eben aufgefallen! Dummerweise bin ich grad in der 1 Woche und das ist doch besonders kritisch, oder??

Pille vergessen:/ Hilfe bitte ... Antwort

IshowtimeI am 07.06.2014 um 08:38 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich habe meine Pille (Selina) jetzt ein Monat genommen und dann gleich noch eine Packung dran also eben die Pillenpause ausgelassen, weil ich im Urlaub war. Jetzt wäre ich also in der fünften...

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille minisiston vergessen Antwort

blumelein am 17.09.2010 um 18:06 Uhr
Hallo! Ich habe die Minisiston Pille vergessen, kann mir jemand sagen, wie ich jetzt am besten weitermache?