HomepageForenVerhütung-ForumPille zweite generation

liebchen

am 12.02.2010 um 20:51 Uhr

Pille zweite generation

Meine Freundin meinte zu mir die zweite Generation der Pille ist besser. Was ist die zweite Generation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille dritte generation Antwort

Oschi am 20.11.2010 um 20:19 Uhr
Was bedeutet "Pille der dritten Generation"?

Pille der zweiten generation Antwort

pink88 am 23.12.2010 um 12:02 Uhr
Habe heute was von Pille der zweiten Generation und Pille der dritten Generation gehört und kann mir so gar nichts darunter vorstellen? Weiß jemand was das bedeutet? Danke schon mal!

Zweite Woche der Pille, trotzdem.. Antwort

Niveaulos91 am 05.06.2010 um 22:17 Uhr
Huhu, habe in der 2. Woche meiner Pilleneinnahme, mit meinem Freund geschlafen, das waren 2 minuten, das ging wirklich nicht lange, das war am ungefähr am 8. Mai letzten Monats. Danach hatte ich auch schon einmal...

wo kann ich nachlesen aus welcher generation meine pille stammt?? Antwort

TilaTequila90 am 02.11.2009 um 15:52 Uhr
man macht sich ja jetzt nach diesem pillendrama mit der lungenembolie schon so seine gedanken und da wollt ich mal erfahren wie alt denn eigentlich meine pille ist. ich nehme die minisiston.

Antibabypille generation Antwort

sporty_spice am 12.11.2010 um 18:04 Uhr
Antibabypillen der dritten oder vierten Generation? Was heißt das? Habe das neulich gehört und kann mir gar nichts darunter vorstellen. Kennt ihr das?