HomepageForenVerhütung-ForumPille zweite generation

liebchen

am 12.02.2010 um 20:51 Uhr

Pille zweite generation

Meine Freundin meinte zu mir die zweite Generation der Pille ist besser. Was ist die zweite Generation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille der 1. Generation gesünder als die der 2. und 3.? Antwort

actuallyx3 am 01.09.2014 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor Kurzem davon gehört, dass die Pillen der 2. und 3. Generation das Thromboserisiko um ein drei- bis fünffaches erhöhen. Das ist bei der Pille der 1. Generation aber angeblich nicht in diesem...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille zweite Woche vergessen und nächsten Tag morgens nachgeholt Antwort

cari94 am 02.06.2014 um 12:41 Uhr
Hallo zusammen, ich habe am 15.05.2014 Donnerstag meine Pille vergessen und hab diese Einnahme nach 14 Stunden nachgeholt. Mit meine Freund hatte ich Mittwoche das letzte mal GV bevor ich die Pille vergessen habe....

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...