HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutung

jeanette

am 19.03.2010 um 15:05 Uhr

Pille zwischenblutung

Seit einigen Tage habe ich Zwischenblutungen, sie sind nicht stark, aber es ist komisch, weil ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe. Was könnte das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Pille zwischenblutung stress Antwort

Lena_22 am 25.07.2010 um 17:11 Uhr
Habe seit drei Tagen Zwischenblutung. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich die Pille regelmäßig genommen habe. Könnte es am Stress liegen?

Zwischenblutung, Pille angefangen! Antwort

Jazi_Pipilotta am 24.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo, also ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob ich schon zum Artzt gehen sollte, besonders weil meine Ärtztin auch meist keine frühen termine hat! Also: Ich nehme meine Pille nun seit 1 1/2 Jahren...

Pille zwischenblutung schutz Antwort

roy_baer am 05.02.2010 um 10:35 Uhr
Habe meine Pille regelmäßig genommen, aber eine Zwischenblutung bekommen. Ist der Schutz jetzt nicht mehr so vollständig? Oder ist alles normal?

Pille udn Zwischenblutung? Antwort

myne am 04.04.2010 um 19:56 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille Mirelle, hatte im ersten Monat eine Zwischenblutung (meine FA sagte normal) und danach nie mehr irgendwelche Probleme Seit ca. 3 Tagen habe ich eine Zwischenblutung, die...