HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutung belara

Brina

am 07.02.2010 um 17:52 Uhr

Pille zwischenblutung belara

Seit zwei Wochen habe ich die Pille Belara und nun Zwischenblutung bekommen. Ist das am Anfang der Pilleneinnahme normal? Kennt ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara zwischenblutung Antwort

monica12 am 21.03.2010 um 17:56 Uhr
Hello Ladies! Seit ich die Belara vor anderthalb Monaten angefangen habem hatte ich bereits eine Zwischenblutung. Ich habe Angst, dass ich sie nicht vertrage oder hatte eine von euch das auch Anfangs? Ich hoffe ihr...

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Pille zwischenblutung Antwort

jeanette am 19.03.2010 um 15:05 Uhr
Seit einigen Tage habe ich Zwischenblutungen, sie sind nicht stark, aber es ist komisch, weil ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe. Was könnte das sein?

Pille udn Zwischenblutung? Antwort

myne am 04.04.2010 um 19:56 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille Mirelle, hatte im ersten Monat eine Zwischenblutung (meine FA sagte normal) und danach nie mehr irgendwelche Probleme Seit ca. 3 Tagen habe ich eine Zwischenblutung, die...

Penicillin und Pille = Zwischenblutung? Antwort

norri am 10.02.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, war gerade auf Toilette und hab einen kleinen Schock bekommen, als ich bemerkte, dass ich eine Zwischenblutung hab. ich nehm seit drei Tagen Penicillin und bin mit meiner Pille in der zweiten Woche.Habt...