HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutung schutz

roy_baer

am 05.02.2010 um 10:35 Uhr

Pille zwischenblutung schutz

Habe meine Pille regelmäßig genommen, aber eine Zwischenblutung bekommen. Ist der Schutz jetzt nicht mehr so vollständig? Oder ist alles normal?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung, Pille angefangen! Antwort

Jazi_Pipilotta am 24.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo, also ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob ich schon zum Artzt gehen sollte, besonders weil meine Ärtztin auch meist keine frühen termine hat! Also: Ich nehme meine Pille nun seit 1 1/2 Jahren...

Penicillin und Pille = Zwischenblutung? Antwort

norri am 10.02.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, war gerade auf Toilette und hab einen kleinen Schock bekommen, als ich bemerkte, dass ich eine Zwischenblutung hab. ich nehm seit drei Tagen Penicillin und bin mit meiner Pille in der zweiten Woche.Habt...

Pille vergessen zwischenblutung eisprung Antwort

Crissi79 am 13.05.2010 um 14:42 Uhr
Hallo....ich habe eine Problem, bei dem ihr hoffentlich einen Rat für mich habt. Ich hab letzte Woche meine Pille vergessen zu nehmen. Ich glaube es war Donnerstag. Am Freitag hab ich sie dann auch vergessen, da ich...