HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutung ursachen

KerstinLala

am 10.10.2010 um 16:57 Uhr

Pille zwischenblutung ursachen

Welche Ursachen kann die Zwischenblutung haben, obwohl ich die Pille regelmäßig genommen habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zwischenblutung Antwort

jeanette am 19.03.2010 um 15:05 Uhr
Seit einigen Tage habe ich Zwischenblutungen, sie sind nicht stark, aber es ist komisch, weil ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe. Was könnte das sein?

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Pille zwischenblutung stress Antwort

Lena_22 am 25.07.2010 um 17:11 Uhr
Habe seit drei Tagen Zwischenblutung. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich die Pille regelmäßig genommen habe. Könnte es am Stress liegen?

Zwischenblutungen ursachen pille Antwort

Baerchen am 03.03.2010 um 10:11 Uhr
hallo! ich habe jetzt zum ersten mal die pille vergessen gehabt letzte woche. nur bekam ich dann heute eine leichte zwischenblutung und auch leichte schmerzen… kann die ursache dafür sein, dass ich die pille vergessen...

Zwischenblutungen trotz pille ursachen Antwort

Foxy_Love81 am 25.08.2010 um 21:38 Uhr
Nehme die Pille nun eigentlich schon recht lang, habe jedoch immer noch das Problem, dass ich Zwischenblutungen trotz Pille bekomme....Welche Ursachen kann das haben? Liegt das an der Pille und würde vielleicht...