HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutung valette

SonniSonne

am 19.02.2010 um 11:19 Uhr

Pille zwischenblutung valette

Ich nehme die Pille Valette und bekomme immer wieder Zwischenblutung. Dabei mache ich alles richtig. Ist euch das auch schon mal passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Valette, Zwischenblutung.. von Schmerzmitteln?? hilfe... Antwort

Mia_hilflos am 25.01.2012 um 23:35 Uhr
Hey Leute... ich brauche mal bitte eure Hilfe :( ich bin gerade total verzweifelt... erstmal ich nehme die Valette im Langzeitzyklus und bin jetzt in der 2. Woche vom Blister. meine pause war vom 7.1.(letzte vom...

Pille "Valette"... Antwort

Anneliie am 16.12.2009 um 11:47 Uhr
Hi Mädels. Mein Doc will mir die jetz verschreiben und ich wollt mal hören, was ihr mir positives wie auch negatives über diese Pille sagen könnt??!! Liebe Grüße

Valette Pille Antwort

xXNataschaXx am 22.03.2010 um 23:15 Uhr
Hallo mädls, wollte mal fragen was ihr von der pille valette haltet? bekomme die jetzt auch bald weil ich von meiner jetzigen Angstzustände bekomme. Danke =))) wünsch noch einen schönen Montag abend =)

Pille udn Zwischenblutung? Antwort

myne am 04.04.2010 um 19:56 Uhr
Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille Mirelle, hatte im ersten Monat eine Zwischenblutung (meine FA sagte normal) und danach nie mehr irgendwelche Probleme Seit ca. 3 Tagen habe ich eine Zwischenblutung, die...