HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutungen

beerenliebe

am 30.12.2010 um 18:19 Uhr

Pille zwischenblutungen

Ich bekomme immer wieder Zwischenblutungen. Schon seit Monaten immer mal wieder. Der Arzt meinte alles sei in Ordnung, weil ich die Pille normal genommen habe und es seien nur die Veränderungen. Mir kommt es trotzdem komisch vor. Hattet ihr das auch schon mal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen Pille Antwort

Shana am 06.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich bin am Überlegen wegen sehr starken Zwischenblutungen Pille zu wechseln! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist. Wie kann man das denn wissen? Soll ich so auf Verdacht einfach aufgrund von...

häufige zwischenblutungen wegen pille? Antwort

playit am 10.09.2009 um 14:14 Uhr
hey mädls, ich nehm seit ca 1 1/2 jahren die pille (belara) und seit ca 2 monaten hab ich zwischenblutungen. war beim frauenarzt, als ichs das erste mal hatte und die hat gesagt es ist normal. jetzt ist es aber...

Zwischenblutungen ursachen trotz pille Antwort

patriziaa am 07.03.2010 um 19:36 Uhr
meine freundin hat ständig zwischenblutungen trotz pille. Sie war deswegen schon beim arzt, es ist aber alles in ordnung mit ihr und der arzt konnte zysten ö. ä. ausschließen. Gestern kam sie wieder an und meinte sie...

Pille und Zwischenblutungen.. Antwort

majadu am 26.10.2009 um 19:25 Uhr
hey mädels, sorry schon wieder eine frage zur pille, davon gibts genug aber leider hat jeder ja andere probleme. :/ ich nehm die pille qlaira jetzt im 2. monat. den ersten monat hatte ich meine tage durchgehend,...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...