HomepageForenVerhütung-ForumPille zwischenblutungen schutz

Elch71

am 14.05.2010 um 16:44 Uhr

Pille zwischenblutungen schutz

Verändert sich mein Schutz der Pille, wenn ich Zwischenblutungen bekomme? Die habe ich nämlich in der letzten Zeit immer mal wieder und habe Angst, dass ich jetzt nicht mehr den vollen Schutz habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen pille schutz Antwort

Anima am 26.03.2010 um 18:49 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt eine leichte Zwischenblutung gehabt obwohl ich die pille immer regelmäßig einnehme und nie vergessen hab! Jetzt hab ich Angst, dass der Schutz nicht mehr da ist! Was bedeutet so eine...

Pille zwischenblutungen Antwort

beerenliebe am 30.12.2010 um 18:19 Uhr
Ich bekomme immer wieder Zwischenblutungen. Schon seit Monaten immer mal wieder. Der Arzt meinte alles sei in Ordnung, weil ich die Pille normal genommen habe und es seien nur die Veränderungen. Mir kommt es trotzdem...

Zwischenblutungen Pille Antwort

Shana am 06.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich bin am Überlegen wegen sehr starken Zwischenblutungen Pille zu wechseln! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist. Wie kann man das denn wissen? Soll ich so auf Verdacht einfach aufgrund von...

Zwischenblutungen pille durchnehmen Antwort

Mohnkugel am 03.11.2010 um 11:19 Uhr
Hey, ich habe eine Frage zum Thema Pille durchnehmen! Wenn ich die Pille also jetzt durchnehme, und meine abbruchsblutung damit um 2 zyklen nach hinten verschiebe, kann ich dann zwischendurch trotzdem noch...

Zwischenblutungen trotz pille ursachen Antwort

Foxy_Love81 am 25.08.2010 um 21:38 Uhr
Nehme die Pille nun eigentlich schon recht lang, habe jedoch immer noch das Problem, dass ich Zwischenblutungen trotz Pille bekomme....Welche Ursachen kann das haben? Liegt das an der Pille und würde vielleicht...