HomepageForenVerhütung-ForumPille zyklus ändern

nofretete78

am 11.04.2010 um 20:25 Uhr

Pille zyklus ändern

Nehme schon lange die Pille und möchte jetzt aber für die nächste Zeit meinen Zyklus ändern. Was muss ich dabei beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille: verkürzte Einnahme, Zyklus ändern Antwort

silence7 am 05.02.2014 um 06:26 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich würde gerne meinen Pillenzyklus etwas verändern und muss dazu die einnahme verkürzen. Ich nehme die erste Pille immer montags und die letzte sonntags. Jetzt würde ich gerne die...

Pille zeit ändern Antwort

Lizzy_25 am 24.03.2010 um 14:26 Uhr
Huhu, ich möchte die einnahme zeit meiner pille ändern! Was muss ich dabei beachten? Geht das überhaupt so einfach?

Pille-Einnahmezeit ändern? Antwort

Umkaluabo am 20.07.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels. ich nehme meine pille jeden morgen um 6Uhr 10! da jetzt ferien sind würde ich sie aber lieber gegen 10 uhr, sprich später einnehmen. im moment bin ich in der pillenpause. am samstag fange ich eine neue...

Ersteinnahme der Pille - unregelmäßiger Zyklus Antwort

pusteblumelein am 26.06.2012 um 16:24 Uhr
Hi Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und lasse mir nach 2 Jahren nun wieder die Pille verschreiben. Seit der Zeit hat sich mein Zyklus eigentlich recht gut eingespielt und ich bekomme MEIST immer am...

Unregelmäßiger Zyklus trotz Pille normal? Antwort

Blondie am 22.09.2010 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ja kein Teenager mehr und habe schon sehr lange meine Tage. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, obwohl ich die Pille nehme und mein Körper das eigentlich kenne müsste. Der Unregelmäßige Zyklus...