HomepageForenVerhütung-ForumPille zyklus ändern

nofretete78

am 11.04.2010 um 20:25 Uhr

Pille zyklus ändern

Nehme schon lange die Pille und möchte jetzt aber für die nächste Zeit meinen Zyklus ändern. Was muss ich dabei beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille: verkürzte Einnahme, Zyklus ändern Antwort

silence7 am 05.02.2014 um 06:26 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich würde gerne meinen Pillenzyklus etwas verändern und muss dazu die einnahme verkürzen. Ich nehme die erste Pille immer montags und die letzte sonntags. Jetzt würde ich gerne die...

Pille zeit ändern Antwort

Lizzy_25 am 24.03.2010 um 14:26 Uhr
Huhu, ich möchte die einnahme zeit meiner pille ändern! Was muss ich dabei beachten? Geht das überhaupt so einfach?

Pille zyklus verlängern Antwort

Sweetheart am 02.10.2010 um 18:24 Uhr
Hi ihr Lieben, ich will meinen Zyklus verlängern, damit ich nicht immer alle vier Wochen meine Tage bekomme. Wie muss ich meine Pille nehmen, damit ich den Zyklus verlängere? Doppelte Packung oder die halbe Packung...

Pille zyklus verkürzen Antwort

Lalalovie am 05.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich möchte den Zyklus verkürzen. Wie bekomme ich das mit der Pille hin? Nehme ich sie einfach weniger und wenn ja, was mache ich mit den restlichen Pillen?

Pille-Einnahmezeit ändern? Antwort

Umkaluabo am 20.07.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels. ich nehme meine pille jeden morgen um 6Uhr 10! da jetzt ferien sind würde ich sie aber lieber gegen 10 uhr, sprich später einnehmen. im moment bin ich in der pillenpause. am samstag fange ich eine neue...