HomepageForenVerhütung-ForumPille zyklus eisprung

Samtron84

am 16.10.2010 um 22:04 Uhr

Pille zyklus eisprung

Ich habe meine Pille abgesetzt und nun einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Wie kann ich bei einem unterschiedlichen Zyklus den Zeitpunkt für den Eisprung errechnen? Ich bekomme das nicht hin…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zyklus Antwort

KaffeeMaus24 am 25.11.2010 um 18:57 Uhr
Wie kann ich meine Zyklus durch die Pille beeinflussen? Ich möchte gerne an einem anderen Wochentag meine Tage bekommen. Wie geht das?

Pille abgesetzt eisprung Antwort

Jule80 am 15.09.2010 um 15:35 Uhr
Wenn ich die Pille abgesetzt habe, wann könnte ich dann mit dem nächsten Eisprung rechnen? Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich würde gern schwanger werden, und aber den Eisprung nicht nach so einem Eisprungkalender...

Unregelmäßiger Zyklus - Absetzen der Pille... Antwort

Sweetie am 30.09.2010 um 11:12 Uhr
Hey Girls ich wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin hat einen unregelmäßigen Zyklus. Vor kurzem hat sie die Pille abgesetzt und denkt der unregelmäßige Zyklus würde daher kommen. Kennt sich...

Pille eisprung wann Antwort

Shana am 27.06.2010 um 12:40 Uhr
Wenn ich die Pille nehme, ist der Eisprung dann quasi planbar, oder? Immer wenn ich ihn habe bekomme ich kleine Pcikelchen und am Wochenende (wo ich meinen Eisprung haben werde) kann ich das gar nicht gebrauchen!...

Pille zyklus verlängern Antwort

Sweetheart am 02.10.2010 um 18:24 Uhr
Hi ihr Lieben, ich will meinen Zyklus verlängern, damit ich nicht immer alle vier Wochen meine Tage bekomme. Wie muss ich meine Pille nehmen, damit ich den Zyklus verlängere? Doppelte Packung oder die halbe Packung...