HomepageForenVerhütung-ForumPille zyklus verkürzen

Lalalovie

am 05.09.2010 um 14:16 Uhr

Pille zyklus verkürzen

Ich möchte den Zyklus verkürzen. Wie bekomme ich das mit der Pille hin? Nehme ich sie einfach weniger und wenn ja, was mache ich mit den restlichen Pillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zyklus verschieben verlängern verkürzen Antwort

Muffin_83 am 06.05.2010 um 22:17 Uhr
Ist es für den Körper gut, wenn man den Zyklus verschieben, verlängern oder verkürzen will durch die Pille oder hat das keine negativen Auswirkungen?

Pille vergessen... Kann ich Zyklus einfach verkürzen? Antwort

RiniiBinii am 27.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels... Bin ganz schön durcheinander... Hab Donnerstag meine letzte Pille (16. Pille) genommen und die für Freitag hab ich komplett vergessen und das hab ich erst gemerkt als ich gestern meine Pille für...

Nuvaring zyklus verkürzen Antwort

Fruechtchen7 am 27.12.2010 um 15:49 Uhr
Hey! Ich würde gerne meinen Zyklus verkürzen und ich habe den Nuvaring. Kann ich das einfach so machen oder geht das nicht? Danke für Tipps!

Pille zyklus Antwort

KaffeeMaus24 am 25.11.2010 um 18:57 Uhr
Wie kann ich meine Zyklus durch die Pille beeinflussen? Ich möchte gerne an einem anderen Wochentag meine Tage bekommen. Wie geht das?

Pille zyklus eisprung Antwort

Samtron84 am 16.10.2010 um 22:04 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt und nun einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Wie kann ich bei einem unterschiedlichen Zyklus den Zeitpunkt für den Eisprung errechnen? Ich bekomme das nicht hin...!