HomepageForenVerhütung-ForumPille zyklus verlängern

Sweetheart

am 02.10.2010 um 18:24 Uhr

Pille zyklus verlängern

Hi ihr Lieben, ich will meinen Zyklus verlängern, damit ich nicht immer alle vier Wochen meine Tage bekomme. Wie muss ich meine Pille nehmen, damit ich den Zyklus verlängere? Doppelte Packung oder die halbe Packung drauf? Gibt es da etwas zu beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring zyklus verlängern Antwort

chanteuse am 28.11.2010 um 21:07 Uhr
Hey! Ich würde meinen Zyklus gerne verlängern, damit ich im Urlaub meine Tage nicht bekomme. Das wär ziemlich unpraktisch. Kann ich den Zyklus auch mit dem Nuvaring verlängern? Oder geht das nur mit der Pille?

Pille zyklus verschieben verlängern verkürzen Antwort

Muffin_83 am 06.05.2010 um 22:17 Uhr
Ist es für den Körper gut, wenn man den Zyklus verschieben, verlängern oder verkürzen will durch die Pille oder hat das keine negativen Auswirkungen?

Pille zyklus verschieben Antwort

tami_w am 31.03.2010 um 17:47 Uhr
Kann man den Zyklus durch die Pille verschieben? Ich bekomme immer am Montag oder Dienstag meine Tage, würde es gerne auf das Wochenende verschieben, weil ich dann zu Hause bin und mich ausruhen kann. Wie kann ich das...

Pille: verkürzte Einnahme, Zyklus ändern Antwort

silence7 am 05.02.2014 um 06:26 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich würde gerne meinen Pillenzyklus etwas verändern und muss dazu die einnahme verkürzen. Ich nehme die erste Pille immer montags und die letzte sonntags. Jetzt würde ich gerne die...

Ersteinnahme der Pille - unregelmäßiger Zyklus Antwort

pusteblumelein am 26.06.2012 um 16:24 Uhr
Hi Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und lasse mir nach 2 Jahren nun wieder die Pille verschreiben. Seit der Zeit hat sich mein Zyklus eigentlich recht gut eingespielt und ich bekomme MEIST immer am...