HomepageForenVerhütung-ForumPille zyklus verschieben

tami_w

am 31.03.2010 um 17:47 Uhr

Pille zyklus verschieben

Kann man den Zyklus durch die Pille verschieben? Ich bekomme immer am Montag oder Dienstag meine Tage, würde es gerne auf das Wochenende verschieben, weil ich dann zu Hause bin und mich ausruhen kann. Wie kann ich das verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zyklus verschieben verlängern verkürzen Antwort

Muffin_83 am 06.05.2010 um 22:17 Uhr
Ist es für den Körper gut, wenn man den Zyklus verschieben, verlängern oder verkürzen will durch die Pille oder hat das keine negativen Auswirkungen?

Pille in Woche 2 vergessen - möchte Zyklus nicht verschieben Antwort

kleine_lau am 26.08.2013 um 07:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab leider die Pille am Samstag vergessen. Müsste sie noch bis Donnerstag nehmen, also bin ich in der 3. Woche. Die zwei Möglichkeiten, wie ich verfahren kann, kenne ich (entweder sofort...

Nuvaring zyklus verschieben Antwort

passion_loverin am 28.10.2010 um 15:13 Uhr
Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

Pille zyklus Antwort

KaffeeMaus24 am 25.11.2010 um 18:57 Uhr
Wie kann ich meine Zyklus durch die Pille beeinflussen? Ich möchte gerne an einem anderen Wochentag meine Tage bekommen. Wie geht das?