HomepageForenVerhütung-ForumPille zykluslänge

KitCatty

am 19.04.2010 um 12:54 Uhr

Pille zykluslänge

Verändert sich meine Zykluslänge, wenn ich die Pille wieder absetze oder bleibt sie so, wie jetzt? Ich habe mal gehört, dass er dann etwas länger werden kann?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oberweite Antwort

suesseKerze am 19.12.2010 um 14:30 Uhr
Huhu! Ich habe eine ziemlich kleine Oberweite, obwohl sie schon etwas größer wurde, als ich mit der Pille anfing. Wenn ich sie absetze und dann wieder anfange, wächst meine Oberweite dann erneut?

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille schlucken?! Antwort

maja601 am 24.09.2010 um 22:03 Uhr
Ich nehme jetzt seit etwas mehr als einem Monat die Pille... ich hab jedes Mal so bescheuerte Fantasien, dass die Pille ja doch irgendwo anders gelandet sein könnte, als in meinem Magen. Momentan hab ich jedes Mal das...

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...