HomepageForenVerhütung-ForumPille zyste

nisanun

am 22.04.2010 um 18:18 Uhr

Pille zyste

Könnte es sein, dass man durch die Pille eine Zyste bekommt? Ich habe eine am linken Eierstock und frage mich ob, es besser wäre eine andere Verhütung zu nehmen? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

stimmt es, dass wenn man eine zyste hat dann die pille nicht wirkt??? Antwort

TilaTequila90 am 06.09.2009 um 13:35 Uhr
hab das letztens mal so beim hören-sagen mitbekommen... das wär ja schlimm, denn man bekommt ja nicht mit wann oder ob man eine zyste am eierstock hat und wenns dann festgestellt wird beim fa, dann ist man bestimmt...

Zyste und Pille Antwort

lisamauer am 08.10.2013 um 22:42 Uhr
Hallo, habe vermutlich eine Zyste am Eierstock, ich nehme seit kurzem die Pille, wirkt die Pille trotz der Zyste, sicher?? Liebe grüße

Schmerzen wegen der Zyste? Antwort

xxHannaHxx am 22.01.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ich brauche unbedingt hilfe. ich habe seit ein paar Tagen totale Unterleibschmerzen, aber ich erzähle euch das mal am besten von anfang an. Also vorletzte woche würde ich vom arzt ins krankenhaus geschickt mit...

Erzeugt Zyste Schwangerschaftssyntome? Antwort

Honeybmoon am 06.04.2011 um 22:21 Uhr
Hallo (: Ich hab da mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat erzählt, dass sie seit 3 Monaten ihre Periode nicht bekommt, dass sie unter Morgenübelkeit und Stimmungsschwankungen leidet. Und seit 2 Wochen hat sie...

Schwanger oder nur Zyste Antwort

Ela72 am 02.05.2010 um 06:49 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hatte meine letzte Mens im April begonnen hatten sie pünktlich zum 18.4  . Seitdem kommen sie nicht wieder ich habe mir schon in früher Jugend angewönnte, das soll jetzt nicht eklig...