HomepageForenVerhütung-ForumPilledanach.ch

JanneBrBo29

am 12.08.2010 um 13:23 Uhr

Pilledanach.ch

Hey! Ich wollte mich über die Pille danach informieren und bin auf die Seite: Pilledanach.ch gestoßen. Weiß jemand ob diese Seite seriös ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille microgynon beipackzettel Antwort

ShoppingSara am 27.07.2010 um 15:11 Uhr
Hallo! Ich habe den Beipackzettel der Microgynen verlegt und wollte mich nochmal genau über die Einnahme der Pille informieren. Kann mir da eben jemand helfen?

Mikro Pille Antwort

Tigerlady am 26.02.2012 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die Pille nehmen und informiere mich zurzeit über verschiedene. Im Internet bin ich jetzt auf den Begriff Mikro Pille gestoßen. Könnt ihr mir sagen, was das genau ist?

Pille vergleich inhaltsstoffe Antwort

LoveLetters am 20.08.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Ladies, kennt ihr einen Seite auf der ein Verlgleich der Inhaltsstoffe der Pille zu finden ist? Würde nämlich gerne eine andere Pille nehmen und mich vorher aber gründlich über die Inhaltsstoffe informieren!...

Nuvaring - erste Anwendung Antwort

schokosuchtiiii am 20.04.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels, bin grad echt verwirrt.... Bin diese Woche von der Pille (desmin20) auf den Nuvaring umgestiegen. In der Nuvaring Packungsbeilage stand wenn man vorher die Pille genommen hat, soll man den Ring dann...

Nuvaring kondom Antwort

mareenade am 09.11.2010 um 16:53 Uhr
Hey! Ich wollte mich über den Nuvaring informieren, bin jetzt allerdings etwas verwiirt. Ist der Nuvaring das Kondom für die Frau oder wirklich nur ein Ring? LG