HomepageForenVerhütung-Forumpillemproblem :S

sunnysweethoney

am 09.06.2009 um 18:48 Uhr

pillemproblem :S

hall:) ich hätte meine pille am sonntag das erste mal wieder nehmen müssen, war aber verreist und hatte vergessen mir eine neue packung zu besorgen.hab sie nun da.

nützt es denn sie nun noch anzufangen?
was soll ich machen?

kondome sind schlecht bei mir,da ich eine allergie gegen latex habe und kondome dafür sehr kostenspielig sind-.-

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verunsichert :S !! Antwort

jaraxoxo am 07.02.2011 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Lieben :) & zwar plagt mich folgendes Problem. Ich nehme seid einem halben Jahr die Pille (valette), und bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme. Vor zwei Wochen habe ich eine neue...

spezielle frage zur pille :S Antwort

zorame am 25.03.2009 um 20:50 Uhr
Hey Mädels. ich habe mal wieder eine frage zur pille. ich hoffe ihr versteht alles. alsoo. montag hätte ich wieder mit der neuen pillenpackung anfangen müssen. habe ich aber leider vergessen. dienstag morgen dann den...

Zum 2. Mal Pillenkind?? Geht`s noch?? Antwort

Lelana am 21.01.2010 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin grad kurz vorm Explodieren und wüsste gerne, wie Ihr das seht.. Es geht um meinen Bruder (27) und seine Frau (24). Schon kurz, nachdem sie sich kennenlernten wurde sie schwanger. Sie hat...

Verhärtung :S Antwort

straw_berry91 am 10.05.2009 um 19:40 Uhr
Hei Mädels, seit ungefähr einer Woche habe ich rund um den Bauchnabel eine Verhärtung.Hattet ihr das auch schonmal? Werde gleich morgen zum Arzt gehen, da es mir etwas Angst macht.Aber von einer Schwangerschaft...

Bitte um Hilfe :-s Antwort

Aaayla am 07.03.2010 um 23:07 Uhr
also mädels, ich hoffe ihr könnt helfen.ich hab mir die pille verschreiben lassen (minisiston) und am 2.tag der periode angefangen (am 1.tag hatte ich sie noch nicht), die frauenärtztin meinte auch es ist ok.am...