HomepageForenVerhütung-ForumPillen Nebenwirkung?

BlueApple24

am 07.03.2014 um 19:03 Uhr

Pillen Nebenwirkung?

Ich habe ein paar Fragen zur Pille.
Ich hatte heute zum ersten Mal GV ohne Kondom mit meinem Freund. Ich nehme die Minisiston und habe letzte Woche Dienstag die letzte Pille genommen, Samstag normal meine Tage in der normalen Stärke gekriegt und bin Mittwoch wieder mit der Einnahme angefangen. Jetzt hat es aber gestern nochmal ein bisschen geblutet und danach kam eine Schmierblutung. Ist das normal oder hat es etwas mit der Wirkung zutun? Weil ich da etwas Sorgen hatte, habe ich ihn auch nicht in mir kommen lassen und wir haben genügend vorher abgebrochen. Hat es etwas mit der Wirkung zutun oder kann das mal vorkommen? Und dann Frage 2: Ich hatte seit gestern etwas drücken im Brustkorb und links und rechts darunter. Gehört es auch zu den Nebenwirkungen?
Wichtiger ist allerdings die erste Frage und ich würde mich da seihr über eine Antwort freuen :) Und nein, AIDS haben wir beide nicht 😀
Danke für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2 Pillen hintereinander vergessen -.- Antwort

Pimki am 07.07.2013 um 13:25 Uhr
Hallo Mädels,also erstmal: Ich weiß, ihr seid nicht mein FA ;) aber leider ist Sonntag...ich brauch mal einen Rat, weiß nicht was ich machen soll....Letzten Monat hatte ich eine Pille vergessen, war...

3 pillen vergessen Antwort

pinkpinkpink_09 am 10.04.2014 um 17:24 Uhr
Guten Abend, ich bin regelrecht am verzweifeln und das aus eigener Dummheit. . ich habe meine Pille nach der Pillenpause 1 tag zu spät eingenommen, in der 2. woche die dritte vergessen und in der 3. woche auch...

Pillenpause vorziehen nach 38 eingenommenen Pillen?! Antwort

Supersiss am 05.01.2013 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Also ich hätte mal eine Frage zur Pille :). Da ich meine Tage nicht an Weihnachten bekommen wollte, habe ich die letzte Pillenpause ausgelassen und direkt einen weiteren Blister...

Pillen Empfehlung... Antwort

Jeanne8819 am 19.01.2011 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner Pille gehabt, zuletzt habe ich die Yaz genommen. Davor hatte ich auch schon 2 andere probiert (hatte die Pille ca. 10 Jahre genommen) und seit ca. 7 Monaten ganz...

gefährliche pillen! Antwort

tiko am 20.06.2011 um 13:14 Uhr
hallo liebe mädels, hab gerade punkt 12 auf rtl geschaut. da kam ein bericht über die pille, dass einige dabei sind, die ganz schön gefährlich sein können. hab gedacht ich schreib mal einen beitrag dazu hier rein,...