Muskatella17

am 13.05.2010 um 14:16 Uhr

Pillen

Hi, sagt mal welche Pillen habt ihr? Gibt es irgendeine, mit der ihr garnicht zurechtgekommen seid? Danke schonmal für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aida pillen Antwort

dancechic1982 am 12.02.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, ich wollte mich mal über die Pillen von Aida erkundigen. Habt ihr mit der Sorte Erfahrungen gemacht? Speziell die Nebenwirkungen interessieren mich.

Brustvergrößernde Pillen? Antwort

Piax3Schoki am 24.04.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels... Es plagt mich schon länger ein Problem. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe die Brüste einer 11 jährigen. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur, allerdings seh ich durch meine...

Pillen Empfehlung... Antwort

Jeanne8819 am 19.01.2011 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner Pille gehabt, zuletzt habe ich die Yaz genommen. Davor hatte ich auch schon 2 andere probiert (hatte die Pille ca. 10 Jahre genommen) und seit ca. 7 Monaten ganz...

Pillen wechsel ? Antwort

Tiiina17 am 19.02.2010 um 16:12 Uhr
Ich habe vom arzt ne neu pille verschrieben bekommen (belara) vorher (valette) und ich weiß nicht mehr ob ich am ersten tag der regelblutung anfangen soll oder am ersten tag der pillen pause ? weil ich nehme immer...

Pillen Nebenwirkung? Antwort

BlueApple24 am 07.03.2014 um 19:03 Uhr
Ich habe ein paar Fragen zur Pille. Ich hatte heute zum ersten Mal GV ohne Kondom mit meinem Freund. Ich nehme die Minisiston und habe letzte Woche Dienstag die letzte Pille genommen, Samstag normal meine Tage in...