HomepageForenVerhütung-ForumPillenarten

Medium77

am 25.02.2010 um 11:44 Uhr

Pillenarten

Hey, also es gibt ja verschiedene Pillenarten, habe ich gelesen. Die normal Antibaby-Pille, die Mikro- und die Minipille. Welche habt ihr? Und seid ihr zufrieden damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pillen gibt es alles Antwort

tabsi85 am 24.08.2010 um 15:44 Uhr
Welche Pillen gibt es alles? Ich kenne bisher nur die Minipille und hoffe ihr kennt die anderen und könnt mir sagen, was der Unterschied zur Minipille ist.

Pille oder minipille Antwort

MaiJule am 07.07.2010 um 16:17 Uhr
Hey, Ich habe gestern etwas von der Minipille gehört und mich interessiert, was besser ist. Pille oder Minipille? LG

Antibaby Pille Antwort

maryflary am 26.02.2012 um 14:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wer von euch verhütet mit der Antibaby Pille und ist absolut zufrieden damit? Mich nerven ja viele Nebenwirkungen und besonders gesund ist es sie auf daher ja wohl auch nicht, oder?

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

kidding am 20.05.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...

Pille umgestellt - seither alles sauer untenrum? Antwort

sunstar1987 am 08.05.2013 um 00:18 Uhr
Hoffe ihr könnt mir ein wenig mit euren Erfahrungen helfen. Nachdem ich die alte Pille (Kombipräparat mit 21 Pillen) dank ständiger Nebenwirkungen wie Migräne absetzen musste, hat mir mein Arzt jetzt die Minipille...