HomepageForenVerhütung-ForumPillendosierung

SusiSchmusi555

am 01.10.2010 um 13:08 Uhr

Pillendosierung

Hey Girls, hab meine Pille 2x genommen und hab jetzt Angst, dass ich schwanger werden könnte oder ist das alles Quatsvh und ich bin weiter hin geschützt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille doppelt genommen was tun Antwort

Skinnybunny am 05.03.2010 um 21:21 Uhr
Hilfe! Habe meine Pille doppelt genommen und weiß niocht was ich tun soll!! Kann ich schwanger werden - oder bin ich geschützt??

Pille Maxim falsch eingenommen, extremes Durcheinander! Hilfe ! Antwort

Kartoffelbrei95 am 11.04.2014 um 12:40 Uhr
Hey Ihr Erdbeermädels, ich nehme die Pille Maxim jetzt seit über einem Jahr. Ich habe meine letzte Periode nicht bekommen, bin aber nicht schwanger. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus und habe die Pille deswegen...

Ab wann wirkt die Pille wieder? Antwort

Nachtkatze am 08.03.2011 um 17:40 Uhr
Hey Mädels, ich war krank und hab, um schnell wieder fit zu werden, Antibiotika genommen. Natürlich wirkt die Pille dann nicht und auf Nachfrage meinte die Ärztin, der Schutz sei ab dem nächsten Zyklus wieder...

Pille vergessen:/ Hilfe bitte ... Antwort

IshowtimeI am 07.06.2014 um 08:38 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich habe meine Pille (Selina) jetzt ein Monat genommen und dann gleich noch eine Packung dran also eben die Pillenpause ausgelassen, weil ich im Urlaub war. Jetzt wäre ich also in der fünften...

Verhütungsschutz? Antwort

querer am 06.07.2013 um 18:39 Uhr
Ich habe in der der zweiten Einnahmewoche also am 9. Tag meine Pille vergessen und am 13. Tag hab ich kurz nach der Einnahme Durchfall bekommen. Jetzt habe ich meine Pille bis zum Schluss genommen. Jetzt einen Tag...