HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme abbrechen

schmetterling

am 17.11.2010 um 16:44 Uhr

Pilleneinnahme abbrechen

Hallo Leute. Sagt mal kann ich meine Pilleneinnahme mittendrin abbrechen, wenn ich die Pille absetzen will? Oder ist das nicht ratsam?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinnahme Antwort

nicole_g am 08.03.2011 um 10:18 Uhr
Hallo Mädels mir ist das jetzt gerade sehr peinlich aber es beschäftigt mich nun mal... Als ich letzten Samstag um 2.30 Uhr nach Hause kam, musste ich logischerweise noch meine Pille nehmen. Mein Freund lag schon im...

Eisprung nach Pilleneinnahme - wann? Antwort

Joey72 am 12.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, wann der Eisprung stattfindet, wenn man die Pille absetzt. Ich beginne jeweils Samstags mit der neuen Packung, höre also Freitag wieder auf und dann eine Woche Pause....

Pilleneinnahme bei zeitverschiebung? Antwort

amorino am 30.10.2011 um 19:45 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin gerade ein wenig ratlos.. Heute Nacht war ja die zeitverschiebung und bisher hab ich meine Pille immer um 20 Uhr genommen. Muss ich sie ab heute um 19 Uhr nehmen oder kann ich sie auch...

Pilleneinnahme nach pause vergessen Antwort

marikalove am 20.11.2010 um 11:02 Uhr
Ich hab meine erste Pilleneinnahme nach der Pause total vergessen, 2 Tage lang. Muss ich die dann trotzdem alle nehmen, sodass sich alles nach hinten verschiebt oder mach ich jetzt einfach mit der dritten Pille weiter?

Blutung trotz Pilleneinnahme Antwort

Adria0804 am 24.05.2014 um 11:52 Uhr
Hallo, Ich nehme die Bellissima und ich habe egtl fast immer 2-3 Tage vor der Pilleneinnahmepause ein wenig Schmierbluten. Ich habe mit meinem Frauenarzt drüber gredet und er meinte, dass wenn ich keine weiteren...