HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme beginnen

Wassermelone16

am 04.02.2010 um 18:17 Uhr

Pilleneinnahme beginnen

Hey ich hab ne Frage zur Pilleneinnahme. Ich hab gehört man soll am ersten Tag der Periode damit beginnen. Aber muss das so sein oder kann ich auch wann anders damit anfangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille beginnen Antwort

btina007 am 28.04.2010 um 22:03 Uhr
Wann muss ich damit beginnen die Pille zu nehmen? Kann ich das immer tun oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt?

Pilleneinnahme beginn Antwort

Mindfreak_Girl am 18.02.2010 um 13:15 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage zum Beginn der Pilleneinnahme. Ist das egal, wann ich die erste Pille nehme, oder muss ich da etwas bestimmtes beachten?

Eisprung nach Pilleneinnahme - wann? Antwort

Joey72 am 12.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, wann der Eisprung stattfindet, wenn man die Pille absetzt. Ich beginne jeweils Samstags mit der neuen Packung, höre also Freitag wieder auf und dann eine Woche Pause....

Die erste Pilleneinnahme Antwort

h0ney am 26.08.2011 um 19:40 Uhr
hey (: ich hab kurz eine frage. und zwar würde ich gerne demnächst mal zum frauenarzt gehen: normale untersuchung und mir auch die pille verschreiben lassen (ist das erste mal, dass ich die pille nehmen würde). das...

Regelmäßigkeit der Pilleneinnahme Antwort

schokosuchtiiii am 28.01.2012 um 16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da jetzt mal eine allgemeine Frage zur regelmäßigen Einnahme der Pille.... Also ich nehm die Pille jeden Abend vor dem schlafen gehen - soweit so gut. Jedoch geh ich am Wochenende später...