HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme nach pause vergessen

marikalove

am 20.11.2010 um 11:02 Uhr

Pilleneinnahme nach pause vergessen

Ich hab meine erste Pilleneinnahme nach der Pause total vergessen, 2 Tage lang. Muss ich die dann trotzdem alle nehmen, sodass sich alles nach hinten verschiebt oder mach ich jetzt einfach mit der dritten Pille weiter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinnahme nach pause Antwort

choKolate am 02.10.2010 um 21:55 Uhr
Könnte ich die Pilleneinnahme nach der Pause auch verzögern, dass sich der Rhythmus nach hinten verschiebt? Habt ihr das schoneinmal gemacht?

1pille nach der Pause vergessen Antwort

teufelchen8484 am 27.06.2013 um 10:24 Uhr
hallo mädelsich habe nach der pause die 1 pille vergessen. bezw. ich hatte gemerkt das ich keine packung mehr zu hause hab. ich hab die pille auch nicht nachgenommen. sondern erst beim 2 tag angefangen. jetzt frag...

Pilleneinnahme vergessen Antwort

Lisschen26 am 18.09.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels, wenn ich meine Pilleneinnahme einmal vergessen habe, nehme ich die Pille dann trotzdem noch oder mach ich normal mit der Nächsten weiter?

Kann ich die Pilleneinnahme, nach der Pause, einen Tag `verschieben`? Antwort

Mieene am 18.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo erstmal. :) Also mir ist letztens, ich nenne es mal Missgeschick, passiert Ich hab nach meiner Pillenpause meine Pille einen Tag zu früh genommen. (Anstatt Sonntag Abends hab ich sie schon Samstag Abends...

erste Pille nach Pause vergessen, 8 Tage nach dem letzen GV Bauchkrämpfe? Antwort

Madonella am 04.10.2014 um 17:37 Uhr
Hallo. Ich nehme seit einpaar Monaten die Pille Madonella und komme damit auch gut zurecht. Allerdings habe ich dieses Monat am ersten Tag nach der Pause vergessen die Pille zu nehmen und bin (da ich diese Zeit über...