HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme nach pause

choKolate

am 02.10.2010 um 21:55 Uhr

Pilleneinnahme nach pause

Könnte ich die Pilleneinnahme nach der Pause auch verzögern, dass sich der Rhythmus nach hinten verschiebt? Habt ihr das schoneinmal gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinnahme nach pause vergessen Antwort

marikalove am 20.11.2010 um 11:02 Uhr
Ich hab meine erste Pilleneinnahme nach der Pause total vergessen, 2 Tage lang. Muss ich die dann trotzdem alle nehmen, sodass sich alles nach hinten verschiebt oder mach ich jetzt einfach mit der dritten Pille weiter?

Kann ich die Pilleneinnahme, nach der Pause, einen Tag `verschieben`? Antwort

Mieene am 18.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo erstmal. :) Also mir ist letztens, ich nenne es mal Missgeschick, passiert Ich hab nach meiner Pillenpause meine Pille einen Tag zu früh genommen. (Anstatt Sonntag Abends hab ich sie schon Samstag Abends...

Eisprung nach Pilleneinnahme - wann? Antwort

Joey72 am 12.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, wann der Eisprung stattfindet, wenn man die Pille absetzt. Ich beginne jeweils Samstags mit der neuen Packung, höre also Freitag wieder auf und dann eine Woche Pause....

Stuhl nach Pilleneinnahme Antwort

lalalaa_x3 am 06.01.2015 um 00:34 Uhr
Hallo! war um ca. 22.30 auf toilette hatte normalen stuhlgang. Um ca. 22.55 habe ich dann die Pille genommen. War dann um 23.45 nochmals auf toilette aber musste nur klein jedoch war da wieder Stuhlgang am popo......

Sex nach letzter Pilleneinnahme?? Antwort

Sternchen131 am 19.10.2010 um 13:13 Uhr
Hi...Ja - ich weiß, es nervt einige und die empörung über mein nicht-wissen wird mal wieder einige schocken, aber ich weiss es einfach nicht und deshalb will ich fragen... Wenn ich gestern (gegen 20 uhr) meine...