HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme vergessen

Lisschen26

am 18.09.2010 um 19:01 Uhr

Pilleneinnahme vergessen

Hallo Mädels, wenn ich meine Pilleneinnahme einmal vergessen habe, nehme ich die Pille dann trotzdem noch oder mach ich normal mit der Nächsten weiter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinnahme nach pause vergessen Antwort

marikalove am 20.11.2010 um 11:02 Uhr
Ich hab meine erste Pilleneinnahme nach der Pause total vergessen, 2 Tage lang. Muss ich die dann trotzdem alle nehmen, sodass sich alles nach hinten verschiebt oder mach ich jetzt einfach mit der dritten Pille weiter?

Pilleneinnahme Antwort

nicole_g am 08.03.2011 um 10:18 Uhr
Hallo Mädels mir ist das jetzt gerade sehr peinlich aber es beschäftigt mich nun mal... Als ich letzten Samstag um 2.30 Uhr nach Hause kam, musste ich logischerweise noch meine Pille nehmen. Mein Freund lag schon im...

Pilleneinnahme abbrechen Antwort

schmetterling am 17.11.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Leute. Sagt mal kann ich meine Pilleneinnahme mittendrin abbrechen, wenn ich die Pille absetzen will? Oder ist das nicht ratsam?

Pilleneinnahme beginn Antwort

Mindfreak_Girl am 18.02.2010 um 13:15 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage zum Beginn der Pilleneinnahme. Ist das egal, wann ich die erste Pille nehme, oder muss ich da etwas bestimmtes beachten?

Pilleneinnahme zeitverschiebung Antwort

Fegefeuer2410 am 23.04.2010 um 20:55 Uhr
Wie ist das mit der Pilleneinnahme wenn ich nach Amerika fliege und ich die Zeitverschiebung habe? Wann nehm ich die denn dann? Nach der neuen Zeit oder nach der alten Zeit?