HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme verkürzen

chica7188

am 01.05.2010 um 13:09 Uhr

Pilleneinnahme verkürzen

Hi, sagt mal darf man die Pilleneinnahme verkürzen? Also dass man früher die Periode bekommt und sich dann das Ganze verschiebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinnahme Antwort

nicole_g am 08.03.2011 um 10:18 Uhr
Hallo Mädels mir ist das jetzt gerade sehr peinlich aber es beschäftigt mich nun mal... Als ich letzten Samstag um 2.30 Uhr nach Hause kam, musste ich logischerweise noch meine Pille nehmen. Mein Freund lag schon im...

Periode verkürzen? Antwort

SunsetxgirL am 17.09.2009 um 12:39 Uhr
hallo MädeLs.. Da ich meine Periode meistens 1 voLLe woche habe, und mich das totaL stört, woLLte ich fragen, ob es möglichkeiten gibt, sie zu verkürzen..??? Es stört schon gewalltig wenn man trotz Pille 1...

Pilleneinnahme abbrechen Antwort

schmetterling am 17.11.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Leute. Sagt mal kann ich meine Pilleneinnahme mittendrin abbrechen, wenn ich die Pille absetzen will? Oder ist das nicht ratsam?

Eisprung nach Pilleneinnahme - wann? Antwort

Joey72 am 12.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, wann der Eisprung stattfindet, wenn man die Pille absetzt. Ich beginne jeweils Samstags mit der neuen Packung, höre also Freitag wieder auf und dann eine Woche Pause....

Pillenpause verkürzen aida Antwort

Schneeweissli am 28.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Aida und wollte mal fragen, ob ich die Pillenpause verkürzen kann, um meine Tage das nächste Mal früher zu bekommen, weil ich dann in Urlaub fahren will. Geht das?