HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme verschieben

styliqueeni

am 27.08.2010 um 13:20 Uhr

Pilleneinnahme verschieben

Hey! Ich will meine Pilleneinnahme verschieben. Muss ich dabei irgendetwas beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode verschieben und erste Pilleneinnahme Antwort

jschuelerlive.de am 22.03.2016 um 18:35 Uhr
Hallo alle miteinander... Ich habe ein, für mich, riesiges Problem. Ich habe vor einer Woche mit der Pille angefangen. Ich brauche sie nicht zur Verhütung, denn ich bin sterilisiert. Ich muss meine Periode...

Kann ich die Pilleneinnahme, nach der Pause, einen Tag `verschieben`? Antwort

Mieene am 18.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo erstmal. 🙂 Also mir ist letztens, ich nenne es mal Missgeschick, passiert Ich hab nach meiner Pillenpause meine Pille einen Tag zu früh genommen. (Anstatt Sonntag Abends hab ich sie schon Samstag Abends...

Pilleneinnahme abbrechen Antwort

schmetterling am 17.11.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Leute. Sagt mal kann ich meine Pilleneinnahme mittendrin abbrechen, wenn ich die Pille absetzen will? Oder ist das nicht ratsam?

Start der Pille verschieben Antwort

sweety1234567 am 27.03.2013 um 17:41 Uhr
Hey Mädels. Ich würde gerne den Pilleneinnahme Tag von Mittwoch auf Montag verschieben. Ist das so einfach möglich, wie es sich auch anhört? Einfach die Periode abwarten und dann Montags starten oder gibt es da was zu...

Pilleneinnahme nach pause vergessen Antwort

marikalove am 20.11.2010 um 11:02 Uhr
Ich hab meine erste Pilleneinnahme nach der Pause total vergessen, 2 Tage lang. Muss ich die dann trotzdem alle nehmen, sodass sich alles nach hinten verschiebt oder mach ich jetzt einfach mit der dritten Pille weiter?