HomepageForenVerhütung-ForumPilleneinnahme verschieben

styliqueeni

am 27.08.2010 um 13:20 Uhr

Pilleneinnahme verschieben

Hey! Ich will meine Pilleneinnahme verschieben. Muss ich dabei irgendetwas beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode verschieben und erste Pilleneinnahme Antwort

jschuelerlive.de am 22.03.2016 um 18:35 Uhr
Hallo alle miteinander... Ich habe ein, für mich, riesiges Problem. Ich habe vor einer Woche mit der Pille angefangen. Ich brauche sie nicht zur Verhütung, denn ich bin sterilisiert. Ich muss meine Periode...

Kann ich die Pilleneinnahme, nach der Pause, einen Tag `verschieben`? Antwort

Mieene am 18.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo erstmal. :) Also mir ist letztens, ich nenne es mal Missgeschick, passiert Ich hab nach meiner Pillenpause meine Pille einen Tag zu früh genommen. (Anstatt Sonntag Abends hab ich sie schon Samstag Abends...

Pilleneinnahme beginn Antwort

Mindfreak_Girl am 18.02.2010 um 13:15 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage zum Beginn der Pilleneinnahme. Ist das egal, wann ich die erste Pille nehme, oder muss ich da etwas bestimmtes beachten?

Pilleneinnahme abbrechen Antwort

schmetterling am 17.11.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Leute. Sagt mal kann ich meine Pilleneinnahme mittendrin abbrechen, wenn ich die Pille absetzen will? Oder ist das nicht ratsam?

Pilleneinnahme beginnen Antwort

Wassermelone16 am 04.02.2010 um 18:17 Uhr
Hey ich hab ne Frage zur Pilleneinnahme. Ich hab gehört man soll am ersten Tag der Periode damit beginnen. Aber muss das so sein oder kann ich auch wann anders damit anfangen?