HomepageForenVerhütung-ForumPillenerinnerung kostenlos

cookiemum

am 16.02.2010 um 20:29 Uhr

Pillenerinnerung kostenlos

Hi Leute, ich suche eine Pillenerinnerung, die möglichst kostenlos ist! Also keine SMS Benachrichtigung oder Ähnliches! Habe in der letzten Zeit miene Pille 2x vergessen – was ja nicht so gut ist – und brauche etwas, was mich immer daran erinnert! Habt ihr Ideen für eine kostenlose Pillenerinnerung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring kostenlos? Antwort

LadyChocoLatexx am 16.06.2010 um 19:51 Uhr
Heii` wollte mal fragen, ob der Nuvaring für 16 Jährige kostenlos ist, so wie die Pille oder muss ich den selber bezahlen? Lg.

Pille kostenlos Antwort

palmax3 am 31.10.2010 um 13:09 Uhr
Wie lange bekommt man die Pille eigentlich kostenlos? Oder muss man immer etwas dafür zahlen?

Antibabypille kostenlos Antwort

fruity90 am 25.03.2010 um 10:54 Uhr
Meine Freundin hatte mir erzählt, dass manche Krankenkassen die Kosten für die Antibabypille übernehmen. Stimmt es, dass dann die Pille kostenlos ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nichts zahlen muss oder...

Abnehmen: kostenlos? Antwort

Extra_Goere am 04.01.2013 um 10:46 Uhr
Huhu, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich möchte abnehmen, kostenlos, wenn es geht, weil ich echt wenig Geld habe. Teure Abnehmpillen oder Pülverchen kann ich mir also nicht leisten. Weight Watchers ist auch nicht...

Pille kostenlos student Antwort

strawbuddy am 09.04.2010 um 17:17 Uhr
Sagt mal, wenn man Student ist, kann man dann die Pille kostenlos bekommen oder so? Oder wenigstens günstiger?