HomepageForenVerhütung-ForumPillenerinnerung per sms

suessebiene100

am 07.12.2010 um 20:45 Uhr

Pillenerinnerung per sms

Kennt eine von euch Pillenerinnerung per SMS? Oder hat jemand so etwas schon mal ausprobuiert? Wie teuer ist das? Tägliche SMS kosten sicher was mehr oder? Freu mich über Erfahrungsberichte von euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenerinnerung sms Antwort

Melle am 16.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo! Ich hab gehört man kann sich per sms an seine Pille erinnern lassen! Finde das klingt echt gut… Hat jemand so einen Service schon mal ausprobiert?

Nuvaring Sms - Immer verlässlich? Antwort

bluetenhonig am 29.05.2009 um 13:03 Uhr
Hey Erdbeeren. Benutze seit neustem den Nuvaring und habe entdeckt, dass es ja auch so eine Nuvaring Sms Funktion gibt. Man kann sich also eine Nuvaring Sms schicken lass, wenn der Nuvaring raus oder eben wieder rein...

Nuvaring sms service Antwort

Donaukoenigin am 26.06.2010 um 21:44 Uhr
Im Internet steht etwas von einem Sms Service für Nuvaring. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Kann mir einer von euch sagen was das ist?

Nuvaring sms dienst Antwort

bluemelein12 am 06.09.2010 um 21:30 Uhr
Hallo! Meine Beste Freundin hat mir von einem SMS Dienst erzählt, der mir eine Nachricht schickt, wenn ich meinen Nuvaring wechseln muss. Kostet das was, oder ist das kostenlos?

Nuvaring sms Antwort

Baharmaus21 am 18.09.2010 um 13:41 Uhr
Huhu, ich habe von einer Freundin erfahren, dass es sowas wie Nuvaring SMS gibt. Heißt also, man wird via SMS benachrichtigt, wenn man den Ring wieder rausnehmen muss. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich sowas...