HomepageForenVerhütung-ForumPillenerinnerung

KuschiKuschi

am 10.09.2010 um 11:14 Uhr

Pillenerinnerung

Ich nehme seit kurzem die Pille und das tägliche Einnehmen fällt mir doch sehr schwer. Bzw. fällt es mir schwer, sie nicht zu vergessen! Ich denke halt nicht daran und hab Angst, dass ich sie dann wirklich vergesse und dann nicht mehr geschützt bin. Hab mir einen großen Zettel geschrieben und neben mein Bett gelegt. Habt ihr sonst noch Ideen zur Pillenerinnerung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nach Pillenpause eine Stunde zu spät eingenommen ? Antwort

Ashleeey am 18.03.2013 um 00:09 Uhr
Hey Mädels!! :) Ich hab da mal eine Fraaage.. ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen.. ABER heute hätte ich um 22 uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen....

Wer weiß ab wann die YAZ Pille vor Empfängnis schützt? Antwort

MarydieKleene am 07.07.2010 um 20:52 Uhr
Huhu, also dann fang ich ma an: ich nehme jetzt seit 2 wochen die Pille YAZ (hatte davor noch nie eine) und würde jetz gern wissen ab wann ich geschützt bin. also ich weiß das in der beilage steht ab ersten bzw 5...

Unsicherheit wegen Pille Durchfall und Vergessen Antwort

Bavooo am 04.01.2010 um 23:13 Uhr
Hallo, ich nehme Lamuna 20. HAbe erst vor kurzem damit angefangen und vorher noch nie die Pille genommen. Bin schon in der zweiten Einnahmewoche des blisters und habe am Samstag normal die Pille um 20Uhr genommen,...

Pille 12 Stunden später als sonst genommen. Letztes mal aber 2 Stunden früher :/ Antwort

IchBinFlauschig am 18.02.2015 um 07:59 Uhr
Hey, Ich nehme meine Pille (Bellissima) immer gegen 19:00 Uhr. Da ich vorgestern zu meinem Freund gefahren bin, hab ich sie da schon um 17:30 genommen, damit ich sie nicht vergesse. Heute morgen bin ich dann...

pille 3monate nehmen - schut Antwort

diebels am 16.11.2010 um 18:24 Uhr
hey, mein FA hat mir dazu geraten die pille 2, 3 monate durchzunehmen und dann erst die pause zu machen. nun hat sich mir heute die frage gestellt: was mach ich denn wenn ich mal die pille vergesse oder mich...