HomepageForenVerhütung-ForumPillenfreie woche

Erdbeertante84

am 30.01.2010 um 19:58 Uhr

Pillenfreie woche

Die Pillenfreie Woche ist ja die Woche in der man die Periode bekommt oder? Wie lange dauert das bei von der letzten Pille bis zur ersten Blutung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Periode über eine Woche lang! Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:28 Uhr
Ich habe letzten Samstag meine Periode bekommen und nehme seitdem auch die Pille (Miranova, ich habe vorher überhaupt keine genommen). Am Anfang war die Blutung sehr stark und nach drei Tagen fast gar nicht mehr. Aber...

Pille erbrochen 3. woche Antwort

fashionista777 am 14.02.2010 um 13:02 Uhr
Jetzt ist es mir auch passiert… Ich musste mich übergeben und habe meine Pille nun erbrochen! Achja, bin in der 3. Einnahme Woche und hab mal gehört, dass es in der 3. Woche nicht sooo tragisch ist, wenn man die Pille...

Belara vergessen 1. woche Antwort

Orange_County am 13.04.2010 um 13:51 Uhr
Ich bin in der ersten Woche meiner Periode und habe vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme die Belara und weiß jetzt nicht so genau, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe sie jetzt erstmal genommen, bin aber nicht...

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...