HomepageForenVerhütung-ForumPillenfreie woche

Erdbeertante84

am 30.01.2010 um 19:58 Uhr

Pillenfreie woche

Die Pillenfreie Woche ist ja die Woche in der man die Periode bekommt oder? Wie lange dauert das bei von der letzten Pille bis zur ersten Blutung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

dritte woche?? Antwort

tiina_tiina am 20.02.2011 um 15:02 Uhr
heej :) ich nehme schon seit 3 monaten die pille wave und habe mich bestens informiert und auch den zettel gelesen aber eine sache versteh ich nicht. wenn man de pille in der ersten und 2 woche vergisst was man da...

Nuva-freie Woche Antwort

Lykkli am 19.07.2010 um 22:50 Uhr
Heyy Mädels, wenn man den Nuva ring nach 3 Wochen rausnimmt, macht man ja eine woche Pause. Kann man in dieser Pause schwanger werden, also ist da auch schutz gegeben, oder muss man zusätzlich ein Kondom verwenden?...

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Periode über eine Woche lang! Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:28 Uhr
Ich habe letzten Samstag meine Periode bekommen und nehme seitdem auch die Pille (Miranova, ich habe vorher überhaupt keine genommen). Am Anfang war die Blutung sehr stark und nach drei Tagen fast gar nicht mehr. Aber...

Pille erste woche vergessen Antwort

Eva_Deluxe am 20.03.2010 um 19:52 Uhr
Habe die Pille in der ersten Woche vergessen! Habe mal gehört dass es in der ersten Woche schlimmer ist als wenn das in der dritten Woche passieren würde. Was ist da dran? Stimmt das?