HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause 7 tage

luna111

am 03.12.2010 um 16:41 Uhr

Pillenpause 7 tage

Die Pillenpause ist ja idR 7 tage lang. Wieviele Tage dauert es bei euch, bis die Blutung einsetzt? Ist das immer der selbe Tag bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Länger wie 7 Tage Pillenpause! Antwort

sweeethoney am 04.01.2010 um 14:35 Uhr
Also Mädels ich hab mit der Pille letzen Samstag aufgehört und man soll ja eig 7 Tage pause machen und nunja ich hatte keine Packung mehr am Samstag um eine zu nehmen. So fang ich erst heut wieder an mit der Pille....

Nur 3 Tage Pillenpause machen.? Antwort

Hatschipuh93 am 18.11.2011 um 19:22 Uhr
Hey, ich nehme seit knapp 1 1/2 jahren die Pille (Belissima). Ich nehme sie (abgesprochen mit dem FA) immer 6 Packungen durch weil ich starke Migräne habe. Wenn ich meine Tage hab ist das eh nur sehr sehr wenig. Am...

Tage bleiben in der verkürzten Pillenpause aus Antwort

solalala am 25.02.2012 um 01:52 Uhr
Ich habe vor einem Pillenblister innerhalb meiner verkürzten (5 Tage) Pillenpause ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Nun ist ein weiterer Pillenblister vergangen und ich bin wieder im 5ten Tag der Pause (morgen...

Pille durchnehmen ohne 7 Tage Pause Antwort

Zuckerschnute86 am 04.09.2012 um 12:00 Uhr
Hi Mädels hab gehört, dass es möglich ist die Pillenpause auszulassen und einfach direkt nach Packungsende mit der neuen Packung anzufangen damit die Regelblutung ausbleibt. Würde das gern mal probiern da ich...

Pillenpause - Und wann bekomme Ich die Tage ? Antwort

lianetina am 06.10.2010 um 10:54 Uhr
Hallo Eigentlich hab ich selber das Gefühl dass ich mir einfach zu viel Sorgen mache, aber trotzdem frage ich mal nach... Ich nehme meine letzte Pille (Chariva, ich glaub früher hiess die Balea) am Samstag &...