HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause keine blutung

Sabrinaaa1990

am 04.12.2010 um 18:20 Uhr

Pillenpause keine blutung

Hi, sagt mal kam es bei euch auch schonmal vor, dass ihr in der Pillenpause keine Blutung hattet, oder einfach viel weniger als sonst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine richtige Blutung in der Pillenpause... Warum? Antwort

SchmetterLing02 am 24.08.2012 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hatte vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, ob ich die Pille auch eine Woche länger nehmen kann, um die Blutung zu verschieben. Das habe ich dann auch gemacht. Also, ich habe 6 Pillen...

Pillenpause - Blutung Antwort

Erdbi am 16.01.2014 um 16:20 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine vllt. etwas blöde/sinnlose/doofe Frage :P Ich nehme die Minisiston und das auch regelmäßig/pünktlich. Bin jetzt in der Pillenpause und hab wirklich jeden Monat erst am 3. Tag...

Keine Blutung in der Pillenpause, Ziehen im Unterleib aber 3 negative Tests Antwort

TAMMC am 24.10.2010 um 13:10 Uhr
Hallo Ihr! Ich würde hier gerne mal von Euren Erfahrungen lesen, denn ich habe leider erst in einer Woche einen Termin beim FA. Folgende Situation: Ich nehme seit 11 Jahren die Monostep und hatte nie...

Pille danach, Pillenpause und Blutung Antwort

Tiffy922 am 26.04.2014 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, bestimmt ist das der x. Beitrag zum Thema Pille .... bin mir trotzdem unsicher und wäre über ernste Antworten froh :( Ich nehme die Valette immer Abends 22:00 im Langzeitzyklus (letzte...

Pille 3 Monate durchgenommen. Seit über ner Woche Pillenpause aber keine Blutung tritt ein. Was kann das sein? Antwort

miss_houda am 22.08.2010 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe am 1.4.2010 entbunden, mein Sohn. Zum nächsten Termin bei FA habe ich mir eine östrogenfreie Pille verschreiben lassen. Die...