HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause keine periode

ostseestrand

am 07.12.2010 um 11:09 Uhr

Pillenpause keine periode

Hi, also ich habe meine erste Pillenpause hinter mir, und ich habe keine Periode bekommen. Dauert das einfach eine Weile oder muss ichmir Sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause und keine Periode Antwort

WolkeSieben am 03.06.2009 um 13:09 Uhr
Hey ihr lieben, habe vor ca einer Woche meine neue Pillenpackung angebrochen, in der Pillenpause aber nicht meine Tage bekommen! Obwohl ich meine Pille regelmäßig und zuverlässig genommen habe, mache ich mir doch...

Pillenpause keine periode valette Antwort

loungerin82 am 09.04.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein großes Problem. Ich nehme die Valette und mache momentan Pillenpause, habe bisher aber noch keine Periode bekommen. Ich habe die Pille nicht vergessen und auch nie zu spät genommen. Könnte...

Pillenpause-keine Periode-Schwanger? Antwort

BeLiaL_ am 23.01.2010 um 20:57 Uhr
Heii(: Habe ein Problem und zwar: Ich habe seit 2 Tagen mit der Pillenpause angefangen (Liberel mite) und es ist auch meine erste.Aber ich habe jetzt meine Tage nicht bekommen.Ist das normal?Es steht schon etwas...

Pillenpause keine periode belara Antwort

Betty82 am 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Hallihallo! Ich nehme die Belara und habe keine Periode während der Pillenpause bekommen. Ich bin ganz sicher nicht schwanger, woran könnte das liegen?

In der Pillenpause keine Periode! Antwort

MilaSophie am 02.07.2012 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! So ich hab mal eine Frage ob das normal war. Also ich habe im Februar eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. :) Wollte mir die Spirale dann nach 8-12 Wochen einsetzen lassen aber bis jetzt hat sich...